3. Freudentaler Gewerbeschau – Rückblick und Impressionen

Nach der Corona-Pause begann die 3. Freudentaler Gewerbeschau am Samstag, dem 25.03.2023 im Gewerbegebiet „Galgenäcker“ im wahrsten Sinne des Wortes stürmisch. Der starke, kalte Wind verlieh so manchem Pavillon „Flügel“ und einige Aussteller mussten in die Hallen der Gewerbetreibenden vor Ort flüchten. Allerdings blies der Wind auch die Wolken weg und so konnten die Besucher am Samstag doch noch die Sonne genießen.

Auch am Sonntag hatten die Freudentaler trotz schlechter Wetteraussichten wieder Glück: kurz vor Beginn um 11:30 Uhr hörte der Regen auf und begann erst wieder kurz vor Ende. Zahlreiche interessierte Besucher kamen ins Gewerbegebiet, ließen sich informieren und beraten, nahmen an den zahlreichen Aktionen teil, die die Freudentaler Unternehmen angeboten hatten und ließen sich auch kulinarisch verwöhnen – siehe auch Presseberichte unter Aktuelles.

Weitere Impressionen in der folgenden Fotostrecke.
(Fotos: © Gaby Rau Software Service)