Ansprechpartner: Karin Rupp

Bühlstr. 17
74392 Freudental

Telefon: 07143 / 90 99 449
Telefax: 07143 / 2 62 40

kontakt@rupp-life.de
zirbenwelt.org

Unser Antrieb!

Seit Anfang 2016 beschäftigen wir uns mit dem Thema Gesundheit, gesunde Ernährung und Nahrungsergänzungen.

Da es uns zu dieser Zeit gesundheitlich nicht so gut ging, haben wir den Entschluss gefasst, unser Leben von Grund auf zu ändern.

Dies führte dazu, dass sich unser Leben seit dieser Zeit sehr positiv verändert hat – wir fühlen uns gut!

Nun, was hat das mit der Zirbe zu tun, fragen Sie sich jetzt?

Ganz einfach:

Als wir 2019 das erste Mal mit der „Königin der Alpen“ (so wird die Zirbe in ihrem Heimatland genannt), in Berührung gekommen sind, waren wir sofort positiv von dieser Holzart angetan und haben die Kraft der Zirbe wahrgenommen. Diese Kraft ist eine tolle Ergänzung zu unserer bereits geänderten Lebensweise.

Ab diesem Zeitpunkt haben wir uns immer mehr Produkte aus Zirbe zugelegt und unser Heim "aufgezirbelt".

Wir sind ein sehr lebensfrohes Paar und haben uns zum Ziel gesetzt dieses Wunder der Natur jedem zur Verfügung zu stellen.

Somit haben wir uns im Jahr 2022 dazu entschlossen, einen Shop aufzubauen und unterschiedliche Zirben-Produkte dort anzubieten.

Sie haben Fragen? Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen!

Wir freuen uns auf Sie!

Karin und Stephan Rupp